Telekommunikation in Ulm und Umgebung - Telekommunikation (kostenloses Branchenbuch)






Sie sind hier: Alle Branchen >>> Telekommunikation








Hier könnte Ihr Banner stehen! Bannerwerbung in Ulm



Saupe Communication GmbH

Industriestraße 36-38, 88441 Mittelbiberach
Telefon: (07351) 18970 ,
Branchen: Werbung, Webdesign, Grafikdesign, Telekommunikation, EDV-Dienstleistungen

Saupe Communication GmbH-UlmBeschreibung: Welche Voraussetzungen muss eine Werbeagentur im Raum Ulm erfüllen? Saupe Communication bietet Ihnen hierauf Antworten. Marketingkommunikation spielt in einer so wirtschaftsstarken Region wie Ulm eine essentielle Rolle. Darum bietet Saupe Communication seinen Kunden aus dem Raum Ulm 5 Beraterteams mit 42 Mitarbeitern, die ein hohes Maß an Branchenkompetenz und Marketingexpertise mitbringen. Wir ...[weiterlesen]

Saupe Communication GmbH - Ulm Weitere Informationen | Eintrag überarbeiten



Informationen zur Branche Telekommunikation in Ulm (Baden-Württemberg)


Man möchte es manchmal als Elternteil sicherlich nicht wahr haben, aber kaum ist der eigene Nachwuchs aus den Windelalter entschlüpft, blärrt so mancher ehemaliger Pampersrocker bereits nach einem eigenen Handy. In der heutigen Zeit ist dies nun mal eine Begebenheit, der man sich als Mutter oder Vater eben stellen muss, wenngleich dies auch bisweilen etwas erschreckend ist. Denn sieht man heute die zahlreichen Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, die einerseits noch nicht einmal das vollständige Vokabular beherrschen aber andererseits bereits mit den Handy telefonieren denkt so mancher Erwachsene sicherlich an seine eigene Kindheit, in der noch Lego oder Barbie eine Rolle spielten. Aber wie man so schön sagt, die Zeiten ändern sich und gerade in der heutigen Zeit ist es auch ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass der Nachwuchs im Ernstfall sich mit einem Prepaid Handy melden kann oder mittels eines Kindertelefons lokalisiert werden kann. Daher sollte man sich als Elternteil diesen Aspekt beugen und durchaus dem Nachwuchs ein Handy mit aufladbarer Karte kaufen, denn es verspricht ein sehr beruhigendes Gefühl. Für den Sprössling ist es natürlich ein Status Symbol, und man sollte ihm diesen Glauben lassen, denn auch wir Erwachsenen hatten damals bestimmt ein ähnliches Verlangen nach bestimmten Dingen.




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Ulm

Bundesland:
Baden-Württemberg

Regierungsbezirk:
Tübingen

Landkreis:
Stadtkreis

Höhe:
479 m ü. NN

Fläche:
118,69 km²

Einwohner:
122.087

Autokennzeichen:
UL

Vorwahl:
0731, 07304,07305, 07346

Gemeinde-
schlüssel:

08 4 21 000



Firmenverzeichnis für Ulm im Stadtportal für Ulm